Außenpolitik|Lokal – Merle im Gespräch

Merle Spellerberg

Liebe Mitglieder,

nun ist es offiziell: Wir haben ein neues Büro! Der Mietvertrag ist unterschrieben und wir alle sind aufgerufen, die neuen Räumlichkeiten in Markkleeberg, Bornaische Straße 103, mit Leben zu erfüllen. Der Standort ist leicht mit dem ÖPNV zu erreichen und bietet dank seiner unmittelbaren Nähe zum Markkleeberger See auch noch Erholungspotential!

Und es fängt gleich gut an: Unsere Bundestagsabgeordnete Merle Spellerberg besucht am 25. Juli unseren Landkreis. Merle ist Mitglied des Verteidigungsausschusses sowie des Auswärtigen Ausschusses und gehört als Obfrau dem Unterauschuss Abrüstung, Rüstungskontrolle und Nichtverbreitung an.

Ab 18:00 Uhr nimmt sie mit uns allen gemeinsam die offizielle Einweihung des neuen Büros vor. Für alle, die mit Merle vorher schon ins Gespräch kommen möchten, ist ein entspannter Plausch bei Kaffee und Kuchen geplant, auch ein gemeinsamer Spaziergang am Seeufer gehört zu den Angeboten. Ihr alle seid herzlich eingeladen!

14.07.2023