Anna Cavazzini zum Europatag im Landkreis Leipzig

Anna Cavazzini, unsere sächsische Europaabgeordnete und Spitzenkandidatin auf Platz 3 unserer Bundesliste zur Europawahl, besucht den Landkreis Leipzig! Wir freuen uns sehr, mit ihr den Kreisverband zu erkunden. Unsere Reise führt am 9. und 10. Mai von Markranstädt über Markkleeberg nach Borna und Wurzen.

Anna trifft sich zudem mit einem Vertreter der Bürgerenergie Landkreis Leipzig. Die neue Niederlassung der Energiegenossenschaft Leipzig eG setzt sich für den Bau und die Förderung erneuerbarer Energie in kommunaler und Bürgerhand einsetzen.

Wir freuen uns auf tolle Gespräche, Momente und Erlebnisse mit Anna. Los geht´s gleich morgens halb neun mit einer Fahrradtour in Markranstädt. Folgt Annas Tour über Facebook oder Instagram.

#Fraganna: Du hast eine Frage an Anna? Sende sie uns an fraganna@gruene-landkreis-leipzig.de und mit ein wenig Glück wird Anna sie Dir per Video beantworten!