Neuer Vorstand nimmt Arbeit auf

Am 27. September 2024 wurde zur Mitgliederversammlung im Kleinen Lindensaal im Rathaus von Markkleeberg der neue Vorstand unseres Kreisverbandes gewählt.

Nachdem unser ehrenwertes Mitglied Hartwig Rauh schon vor einigen Monaten aus gesundheitlichen Gründen zurück getreten war und Christian Müller sein Amt seitdem stellvertretend wahrgenommen hat, wurde er nun offiziell neben Anja Mewes als Sprecher für den Kreisverband gewählt. Thomas Keller übernimmt nun fortan die Funktion des Schatzmeisters, die er ebenfalls stellvertretend seit dem Rückzug Rauh’s innehatte, offiziell.

Besonders erfreut waren wir auch über die Wahl unserer Beisitzerin, Claudia Englert, aus Markkleeberg. Sie ist erst vor wenigen Monaten in unsere Partei eingetreten und möchte sich fortan neben ihrem Engagement für die Ortsgruppe Markkleeberg auch stärker auf Kreisebene einbringen.